Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Ubongo 3D (Kosmos)

spiel   |   Sa. 24.07.2010, 14:14 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

WOW!!! Ubongo 3D!!! Wer hat sich schon nicht darüber gefreut das Ubongo nun mit richtig schönen Bausteinen/Legeteilen in einer großen Verpackung erscheint. Das Basis-Spiel Ubongo aus dem Jahr 2005 ist und bleibt ein gutes Spiel, welches nicht nur Familien an den Spieltisch lockt. So war es auch bei uns der Fall, bis in unserem Regal die 3D Version stand und jeder unserer Spielfreunde und Bekannte, die natürlich auch Ubongo kannten, diese Version ausprobieren wollten. Dabei war es uns wieder einmal sehr wichtig, dass nicht nur Vielspieler sondern auch junge Spieler im Alter von etwa 12 Jahren das Spiel ausprobierten. Ob es ihnen und auch uns gefallen hat erfahrt ihr im folgenden Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...