Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015 Videovorschau: Pi mal Pflaumen (Pegasus Spiele)

spiel   |   So. 04.10.2015, 15:09 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

"Pi mal Pflaumen" kennen wir schon seit längerer Zeit, denn der Prototyp wurde schon einige Male von uns zusammen mit dem Autor gespielt und wir waren gespannt wann es auf dem Markt erscheint. Nun ist es soweit und das Spiel gehört zu den kommenden Pegasus Spiele Neuheiten. Hinter dem lustigen und ungewöhnlichen Thema verbirgt sich ein interessantes Stichkartenspiel für Familien. wie das ganze funtioniert und aussieht und wie es zu diesem Thema und der Illustration kam erfahrt ihr in diesem Video.

preview vom 04.10.2015

Essen 2015 Videovorschau: Pi mal Pflaumen (Pegasus Spiele)

Essen 2015 Videovorschau: Pi mal Pflaumen (Pegasus Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2015 Videos (bisher 81 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...