Starling Games kündigt zwei weitere Erweiterungen und eine Complete Collection zu Everdell für das kommende Jahr an

Brettspiel News   |   Mi. 03.03.2021, 15:30 Uhr   |   Mathias

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag Starling Games hat für sein Spiel Everdell für das kommende Jahr zwei zusätzliche Erweiterungen und eine Complete Collection angekündigt, die alles, inklusive von Deluxe-Komponenten enthalten soll.

In der Complette Collection zu Everdell gilt es natürlich wieder eine Stadt voller Lebewesen und Konstruktionen zu errichten und das Smaragdtal zu erkunden. Erhalten sind insgesamt 23 verschiedenen Arten von Lebewesen durch alle Erweiterungen (Pearlbrook, Bellfaire, Spirecrest, Newleaf und Mistwood), die ganzen Erweiterungspacks, sowie Deluxekomponenten, wie die Metall-Token und den 3D-Baum aus Holz.

In den Tiefen von Mistwood lauern die listigen und bösartigen Nightweaves, um Everdell mit Hilfe ihrer Spinnen zu übernehmen. Die Spieler*innen stellen sich in Solo-, Zwei- oder Drei-Spieler*innen-Spielen gegen die Nightweaves als fiktiven Mitspieler und rekrutieren Held*innen aus früheren Zeiten aus den Erweiterungspaketen More Legends und Corrin Evertail, und verwandeln Ihre Farmen mit dem neuen Erweiterungspaket.

Die Stadt Newleaf hat einen Bahnhof bekommen und viele neue Tiere und Ideen strömen herein. Mit diesem weiteren Material versuchen die Spieler*innen Besucher*innenkarten in ihre blühende Stadt zu ziehen.

In Deutschland wird Pegasus Spiele in Kürze eine deutsche Version des Grundspiels und der Erweiterung Pearlbrook veröffentlichen und plant auch die beiden bisherigen Erweiterungen Spirecrest und Bellfaire zu veröffentlichen. Bei entsprechendem Erfolg werden sicherlich auch die beiden neuen Erweiterungen folgen. Genaueres dazu ist aktuell aber noch nicht bekannt - auch nicht zu einer deutschen Umsetzung der Complete Collection.


Quelle:  Starling Games

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 365 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...