Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Maestro Leonardo (ABACUSSPIELE)

spiel   |   So. 28.03.2010, 09:52 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Leonardo da Vinci lebte im 15./16. Jahrhundert und war in dieser Zeit Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph. Dabei schuf er nicht nur Kunstwerke sondern auch eine große Anzahl von Entwürfen für Gebäude und Maschinen zu deren Realisierung er nie kam. Als Ingenieur war er seiner Zeit immer voraus und so kommt es, dass sich im Spiel „Maestro Leonardo“ die besten Erfinder (Spieler) in Florenz versammeln um dort um Ruhm und Reichtümer wetteifern. Ob wir während dieses Wettkampfs auf Zeit nicht nur genügend Erfindungen fertig stellen sondern dabei auch Spaß haben, zeigen wir euch im folgenden Spieltest.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...