Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spiel des Jahres : Jury

allgemein   |   Do. 01.07.2010, 12:37 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

News: "Zum 30. Juni 2010 hat Stefan Ducksch seinen Austritt aus dem Verein Spiel des Jahres e.V. verkündet. Ducksch war seit Oktober 2003 Vereinsmitglied. Von 2006 bis 2008 war er Vorsitzender und Sprecher des Vereins." "In Berlin beschloss der Verein die Aufnahme zweier Mitglieder mit Beginn der kommenden Wahlperiode. Sandra Lemberger war bereits seit 2007 als Beirätin in der Jury „Kinderspiel des Jahres“ tätig. Sie wurde nun als Jury-Mitglied gewählt und wird weiterhin für das „Kinderspiel des Jahres“ abstimmen. Auch Tom Felber ist ein alter Bekannter. Er war von 2000 bis 2008 in der Jury aktiv. Während seiner zweijährigen Weltreise blieb er als korrespondierendes Mitglied im Verein. Er ist fortan wieder stimmberechtigt für das „Spiel des Jahres“." Wir wünschen Stefan Duksch viel Glück auf seinem weiterem Weg und begrüßen die beiden neuen Mitglieder und wünschen Ihnen viel Erfolg.


Quelle:  Spiel des Jahres >Jury-Zusammenstellung

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...