Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Ein neuer Hauch des Bösen (Heidelberger Spieleverlag)

allgemein   |   Mo. 07.12.2009, 19:49 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

"Lange war es still um die kleinen Horror-Brettspiel-Spezialisten von Flying Frog Productions. Doch noch vor Weihanchten dürfen sich Freunde des nicht ganz ernst gemeinten Horrors auf 2 Erweiterungen zum Brettspiel A Touch of Evil freuen. Einerseits ein Hero-Pack, der neue Figuren und Bösewichter ins Spiel bringt und dazu noch eine vollwertige Erweiterung mit Namen "Something wicked". Und für Anfang des nächsten jahres hat man auch schon einiges für das Brettspiel Last Night on Earth in petto." (Quelle: Heidelberger Spieleverlag)


Quelle:  Heidelberger Spieleverlag >zur News

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...