Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spiele-offensive sucht neuen "Crowdfunding-Projektmanager"

offtopic   |   Mi. 08.01.2014, 09:20 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der ein oder andere möchte gerne in der Brettspielindustrie beruflich Fuss fassen und bewierbt sich hier und dort blind. Hilfreich ist es jedoch sich zu erkundigen und auf eine bestehende Stelle zu bewerben. Dabei sind nicht nur Redakteurs und Pressearbeitsstellen interessant, wobei diese sich natürlich exsessiv mit unserem Hobby (das spielen von neuen und schönen Brettspielen) beschäftigen. Nichtsdestotrotz muss ein Spiel ja nicht nur entworfen werden, es gilt Kosten, Qualität, Produktmanagement und natürlich den Zeitplan nicht außer acht zu lassen. Wer sich eher auf das planen von Zeiten & Kosten und den Kommunikativen Faktor spezialisieren möchte, dem sei diese Stellenausschreibung von "Spiele-Offensive zu empfehlen".

Vor ca. 1 1/2 Jahren suchte die Spiele-Offensive einen "Projektmanager" für ihre neue Crowdfunding-Plattform "Spieleschmiede". Inzwischen zeit sind über 10 Projekte realisiert worden und der Arbeitsposten ist wieder frei. Wenn ihr also nach einem Job in Merseburg sucht in dem ihr euch mit dem Planen bzw. schmieden von Crowdfunding Spielen befasst seid ihr hier an der richtigen Adresse.

Was müsst ihr können? Nun ihr solltet studiert haben und zwar am Besten "Marketing" oder "Projektmanagement". Ansonsten solltet ihr ein gutes Englisch (schriftlich und mündlich) besitzen, gerne im Team arbeiten und strukturiert sein.

Was sollt ihr tun? Als Projektmanager ist es eure Aufgabe, Crowdfundingkampagnen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu organisieren, durchzuführen und sie während der Umsetzung zu betreuen. Dazu koordinierst du ein interdisziplinäres Team und setzt unsere Webseiten und Social Media Kanäle ein.

Sendet eure aussagekräftige Bewerbung, per Mail an: personal@happyshops.com

Viel Erfolg


Quelle:  Zur Stellenausschreibung

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...