Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieleschmiede - Was gibt es Neues?

allgemein   |   So. 24.01.2016, 19:58 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute und Interessante so nahe liegt.

Die Spiele-offensive fährt mir ihrer Schmiede seit Jahren sehr erfolgreich und auch die aktuellen Projekte (u.a. Requiem Vampire Knight) können sich sehen lassen. Natürlich sind es auch die Figuren, die es dem Jörg einmal mehr angetan haben. Neben den aktuellen Projekten sind aber auch die kommenden Projekte sehenswert.  Besonders gespannt bin ich hinsichtlich möglicher Umsetzungen von Trickerion, Vinhos Deluxe, Luchador und Lisboa. Bei solchen Kalibern sollte man gleich die Projekte unter Beobachtung nehmen bzw. rechtzeitig supporten!


Quelle:  zur Spieleschmiede

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...