Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videovorstellung: Agora (Spielworxx) - Essen 2013

spiel   |   Mo. 05.05.2014, 19:25 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Da ein Uli an einem Tag nicht genug ist um den Tag zu genießen gibt es ihn gleich im Doppelpack. Im folgenden Video stellt er uns das Spiel von "Harald Lieske" vor, welches sowohl von ihm illustriert als auch entwickelt wurde. Dabei versetzt uns Spielworxx in die Welt der Antike und der freien Meinungen, wobei ein guter Sprecher das Volk immer auf seine Seite ziehen konnte.
Viel Spaß!

Wir hoffen das Uli auch in Zukunft wieder in Frankfurt mit seinen Neuheiten vorbeischneit und freuen uns jetzt schon auf 2015.

vorstellung vom 05.05.2014

Videovorstellung: Agora (Spielworxx) - Essen 2013

Videovorstellung: Agora (Spielworxx) - Essen 2013 from Cliquenabend on Vimeo.

 


Quelle:  Zu allen Essen 2013 Videos (bisher 265 stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

Freakgeims (Michael Keller) , 05.05.2014, 23:22 Uhr
Hoppla...da habe ich bei Designer doch glatt James Ernest gelesen. Der hat aber ein anderes Agora entwickelt, denn das hier ist vom stets erstaunlichen Harald Lieske ;)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 06.05.2014, 17:48 Uhr
Sowas ... hehe... tausche das video gerade aus, das dauert ein wenig und dann ist hoffentlich alles gut ;-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 06.05.2014, 18:26 Uhr
So ausgetauscht jetzt stimmt es auch im Vorspann..

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...