Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Zombicide: Feuer Frei (CMON / asmodee) / Essen 2022 / gefilmt auf der SPIEL 22

spiel   |   Mi. 21.06.2023, 09:33 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Videodreh wurde in Absprache mit der Messeleitung und dem Interviewpartner durchgeführt. Die Videoteilnehmer sind mehrfach Corona geimpft und haben nur während des Videodrehs die Maske abgenommen, wenn alle Teilnehmer einverstanden waren, um hier für ein besseres akkustisches Verstädnis zu sorgen.

Wir waren seit 3 Jahren endlich wieder vor Ort und konnten die SPIEL genießen. Natürlich haben wir die Verlagswelt weltweit besucht und vor Ort viele Spiele angeschaut Videospielvorstellungen und Videointerviews geführt. In diesem Video sind wir zu Gast bei asmodee und stellen die Spiele des Verlages vor. Zombicide geht in die nächste Runde... Aber hey wo sind denn die ganzen Miniaturen die wir gewohnt sind? Die sind nicht da, denn es handelt sich hierbei nicht um ein Miniaturspiel sondern um ein Roll and Write Spiel im Zombicide Universum.

Die Stadt wird von Zombiehorden überrannt! Es geht das Gerücht um, dass ein riesiges Monstrum die Horden anführt. Die Spieler:innen sind das Team, das ausgesendet wurde, um es zu töten. Aber zuerst müssen sie sich um den Schwarm kümmern. Zombicide: Feuer frei ist ein kooperatives Flip-and-Write-Spiel für ein bis sechs Überlebende, die in einer Zombie-Apokalypse um ihr Leben kämpfen.

Die Überlebenden sind Elitekämpfer, die sich auf die von Untoten überrannten Straßen begeben haben. Dort müssen sie Zombiehorden abwehren, die erscheinen und sich auf sie zu bewegen. Sie aktivieren ihre Waffen, sammeln Verbesserungen, Rüstungen und Nützliches Zeug ein und ballern gemeinsam die Untoten weg. Bis dann der Boss auftaucht und die Überlebenden ihr letztes Ziel erreichen müssen: den Boss erledigen und so die Zombie-Invasion beenden.

vorstellung vom 21.06.2023

Zombicide: Feuer Frei (CMON / asmodee) / Essen 2022 / gefilmt auf der SPIEL 22


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2022 Videos (aktuell 106 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren