Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Wobble (Winning Moves)

spiel   |   Mo. 29.11.2010, 22:12 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Geschicklichkeitsspiele gibt es eigentlich genügend, doch neue Ideen gehen den Verlagen wohl nie aus.
So präsentiert der Verlag Winning Moves im Jahr 2010 zum Teil sehr medienaufwändig sein Spiel Wobble, das laut Verlag für jedes Alter geeignet sein soll. Gleichzeitig soll es einfache Regeln und großen Spielspaß bieten.

Wir haben uns mit dem Spiel einmal näher beschäftigt und sind dabei auch auf das eine oder andere Problem gestoßen. Welchen Spielspaß Wobble bietet und warum der Untergrund eine sehr wichtige Rolle spielt, erfahrt ihr im folgenden Bericht.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...