Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Gemischtes Doppel (MeterMorphosen GmbH)

spiel   |   Di. 29.12.2009, 22:06 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Das Legekartenspiel Memory erschien zum ersten Mal 1959 im Verlag Otto Maier in Ravensburg. Dies war sicherlich der Anfang einer Erfolgsgeschichte, denn bis heute hat sich das Memory Spiel mehr als 50 Millionen Mal in 70 Ländern verkauft. Noch heute gibt es Neuauflagen von Memory mit unterschiedlichen Motiven. Was wir euch aber heute vorstellen wollen ist etwas ganz besonderes! In „Gemischtes Doppel“ muss man verdrehte Wortpaare erkennen! Soweit ganz einfach, doch die Kartenpaare sehen sich kaum ähnlich! Verrückt und faszinierend zugleich, so dass wir hier auch gleich in den Testbericht einsteigen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...