Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Gewinner ist "DaBorstel"

allgemein   |   Do. 05.01.2017, 15:03 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Bei unserer cliquenabend.de 2016 Umfrage haben sage und schreibe 270 Leser teilgenommen. Als Gewinner des "Roll for the galaxy" wurde die Zahl 163 gezogen. Der Gewinner "DaBorstel" (richtiger Name ist uns durch die Anonyme Umfrage noch nicht bekannt) wurde per email benachrichtigt.

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir haben dieses Jahr mit einem 4er Pen und Paper Rollenspiel (PrivateEye) das alte Jahr beendet und natürlich mit einigen Brettspielen beendet und begonnen.

Demnächst folgen noch ein paar Essen 2016 Videos und viele schriftliche Rezensionen sowie auch neue Rezensionsvideos. Die Nürnberger Spielwarenmesse Vorschau sind wir auch schon am vorbereiten und geht demnächst offiziell online (der ein oder andere hat sie vielleicht auch schon ohne Verlinkung auf der Startseite gefunden :-) - LINK). Wir sind auch wieder vor Ort und werden sicherlich das ein oder andere Spiel für euch vor der Kamera festhalten.

Die Umfrage Ergebnisse und das viele Feedback werden wir auch noch aufhübschen und uns eure Vorschläge zu gemüte führen.

Bis dahin wünschen wir euch noch alles gute.

cliquenabend.de CREW


Quelle:  Zur Nürnbergvorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...