Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Redakteur Zuwachs...von Mario und Nici!

offtopic   |   Mi. 13.11.2013, 21:21 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Baby   Strampler   Redakteur   Erik   Mario   Weise  

Cliquenabend.de wächst und gedeiht und so möchten wir euch hier unseren neusten Redakteur vorstellen. Er freut sich schon sehr auf die kommenden Spiele die ihn in den nächsten Jahren erwarten und wird sicherlich die ein oder andere Rezension verfassen. Aktuell hat er sich dafür entschieden die gesamte Spielewelt nur optisch auf sich wirken zu lassen und vor allem die Spieler beim Erleben der Spiele genaustens zu beobachten. Hier und da zeigt er aber schon die ersten Kritikertendenzen und es ist ein fröhliches glucksen oder beschmätes schimpfen zu hören. Der kleine Erik gehört zu unserem großen Mario und wenn er seine Körpergröße erreicht, braucht er wohl auch ein sehr langes Bett und einen hohen Spieltisch, damit er sich nicht die Knie anhaut. Und natürlich benötigt er dann auch ein neues cliquenabend.de Shirt. Bis dahin sitzt aber das aktuell noch ganz gut. Also sagt Hallo zu Erik unserem neusten Zuwachs.

euer cliquenabend.de Team


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Knolzus, 13.11.2013, 22:04 Uhr
Vom Feinsten !!!!!!!!!!!
Allerherzlichste Glückwünsche für Mario und seine Frau.
Watt´n cooler Strampler………
Thygra (Andre Bronswijk) , 14.11.2013, 08:58 Uhr
Liebe Nici, lieber Mario, meine besten Glückwünsche zu diesem süßen Fratz! Liebe Grüße,
André
Heiko Tilgner, 14.11.2013, 15:26 Uhr
Hallo Erik, das Gelb steht Dir echt gut. Da hat Mama und Pappa Dir was schönes ausgesucht ;)

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...