Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend Trainingsstunde #2

allgemein   |   Di. 17.07.2007, 21:40 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Diesmal dreht sich die Trainingsstunde um Karten, genauer gesagt das Mischen dieser wunderbaren Spielobjekte. Am Anfang bekommt ihr einen kurzen Überblick was es so an Mischmethoden gibt (in Wirklichkeit natürlich noch einige mehr!). Dann wird gezeigt und erklärt wie bei einem Pokerturnier gemischt wird und natürlich auch warum. Als Bonus gibt es dann noch die Erklärung für das überall gern gesehene Rifflemischen mit und ohne Tisch (ich weiß gar nicht wie oft ich das schon jemand erklärt habe, weil ich dauernd gefragt werde). Schwierigkeitsgrad: 1



Quelle:  Zur Trainingsecke (Training 1 und 2)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...