Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spiel 2010: Bin ich Beethoven? (Jumbo)

event   |   Mo. 13.12.2010, 22:07 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

"Wenn sich Bohlen, Bond und Potter am Spielbrett treffen und zwischen Hundeleinen, Blauwalen und Atomen tummeln, sind die Lachmuskeln gefordert: Jumbo lädt mit seinem neusten Party-Spiel „Bin ich Beethoven?“ zur ultimativen Wörter-Schlacht und fordert Mitspieler ab 12 Jahren zum Raten und Rätseln im grauen Herbst." (Quelle: Jumbo)

Maik in Action! Wie jedes Jahr! In diesem Video stellen wir euch das Spiel etwas genauer vor. Etwas Spaß muss natürlich sein!
(Wir mir heute noch mitgeteilt wurde, die "Zwei" kennen sich gut, also alles nur Spaß!)

vorstellung vom 13.12.2010

Spiel 2010: Bin ich Beethoven (Jumbo)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

1 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 13.12.2010, 22:32 Uhr
Verrückte Videos mit hohem Spaßfaktor gehören auch dazu! Das zweite Video folgt!

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...