Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Ranking (Hans im Glück)

spiel   |   Sa. 12.03.2011, 10:33 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der eine oder andere Leser erinnert sich sicherlich noch an unsere Infos zur Spiel 2010, als wir Ranking als empfehlenswertes Spiel im Vorfeld der Messe eingestuft haben. Hintergrund dieser Aussage war die Möglichkeit, es auf unserem Spanien-Event spielen zu können. Die Runden vor Ort waren sehr kommunikativ, was auch mit der tollen Truppe zusammenhing.
Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und so konnten wir auch mit anderen Gruppen das Spiel ausprobieren. Es war zum Teil sehr spannend zu sehen, wie Spieler mit dieser Art des Spiels umgehen. Die Reaktionen waren dabei sehr unterschiedlich. Ãœber das Spiel und unserer Erfahrungen wollen wir in diesem Test berichten.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...