Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neuigkeiten zum Schwerkraft Verlag

allgemein   |   Di. 14.03.2017, 22:51 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Hui, auch hier kommt man kaum noch hinterher, denn der Verlag gibt weiterhin Vollgas!

Über das sehr gute Räuber der Nordsee habe ich bereits berichtet und der Kickstarter mit den Erweiterungen ist weiterhin online (nur noch 8 Tage!). Zudem gab es zuletzt auch bei uns einige Rückfragen zu Terraforming Mars, denn das Spiel lässt sich mittlerweile richtig cool aufpimpen.

Bevor ich jetzt alles hier niederschreibe packe ich Euch den letzten Newletter in den Quelltext. Hier findet ihr alle wichtigen Infos zum Nachlesen bzw. zum Bestellen.
Damit dürften sich alle gestellten Fragen erledigen. Ansonsten fragt bitte direkt beim Verlag nach.

Wer keine weitere News verpassen will meldet ich einfach beim Newsletter vom Schwerkraft Verlag an.


Quelle:  zum letzten Newsletter

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...