Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Kurzbericht - Vorstellung - Gameplay: Barragoon (WiWa Spiele)

spiel   |   Di. 22.04.2014, 21:32 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Nach einer kurzen Vorstellung stellen wir euch das Spiel wie von vielen Lesern/Zuschauern oft gewünscht als Gameplay vor. Hier bekommt man einen sehr guten Eindruck zum Spielverlauf. Viel Spaß!

vorstellung vom 22.04.2014

Kurzvorstellung + Gameplay: Barragoon (WiWa-Spiele)

Kurzvorstellung + Gameplay: Barragoon (WiWa-Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

Dumon (Simon Reitenbach) , 22.04.2014, 22:02 Uhr
Sieht interessant aus.
Leider hast Du bei der Erklärung des Spieles jedoch die Funktion der Baragoon-Seiten vergessen.
Ich vermute:
X = kann geschlagen werden, blockiert Bewegung drüber hinweg
Pfeile = kann geschlagen werden, man kann NUR in Pfeilrichtung darüber hinweg
Kreuzung = kann nicht geschlagen werden und blockiert bewegung
Ist wahrscheinlich nicht richtig...

Grütze,
Dumon
Jörg (Jörg Köninger) , 22.04.2014, 22:29 Uhr
Tja, das ist der Nachteil von Gameplay - auf alle Regeln kann man nicht eingehen, es soll ja eher der Spielspaß vermittelt werden und dieser ist vorhanden - ansonsten schau in den Bericht oder noch besser ... schau dir die guten Beispiele an: http://www.barragoon.de/beispiele.htm
WiWa Spiele, 23.04.2014, 08:35 Uhr
Guten Morgen zusammen,
viele Grüße an das Team von cliquenabend, das Video von unserem Spiel gefällt uns. ;-)
@Dumon: Hallo, Du hast die Funktionsweise der verschiedenen Symbole des Barragoon schon fast richtig beschrieben. Nur die "Kreuzung", also das Symbol "AlleKurven" muß folgendermaßen definiert werden. 2er-Spielstein kann AlleKurven nicht schlagen, 3er- und 4er-Spielstein können Allekurven schlagen. Hinwegziehen über AlleKurven kann man aus jeder Richtung kommend mit jedem Spielstein, aber eben niemals geradeaus, sondern immer abbiegend. Die vollständige Spielanleitung kannst Du Dir auf unserer HP downloaden, auch zahlreiche Beispielbilder sind vorhanden. Und demnächst wird es auch ein von uns erstelltes Video auf unserer HP geben mit Anleitung und vor allem auch taktischen Tipps. Grüße Frank

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...