Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Busstop - The Boardgame (Japon Brand)

spiel   |   Fr. 07.10.2011, 08:02 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Japon Brand ist eine japanische Autorengemeinschaft, die seit einiger Zeit auf der Brettspielmesse in Essen mit einem Stand vertreten ist. Die Spielideen sind für europäische Verhältnisse meist recht ausgeflippt und die Mechanismen auch sehr frisch. So schaffte es z.B. R-Öko in die Hände von Amigo und sicherlich werden auch noch andere folgen.

2010 erschienen in Essen wieder einige interessante Spiele. Vom Thema her war sicherlich Busstop - The Boardgame was ganz neues. Ich meine, wer hat denn schon mal ein Busfahrerspiel gespielt? Nun wir, und das sogar sehr oft… wie es uns gefällt, erfahrt ihr nun.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...