Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend Prototypen-Event Mallorca 2010

event   |   Do. 15.07.2010, 19:30 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (10)   |   Bookmark and Share

Huhu Cliquenabendler, wir sind noch bis Samstag auf Mallorca, dachten aber wir melden uns zwischendurch mal bei unseren treuen Lesern. Anbei seht ihr ein Gruppenfoto von uns. Wir haben hier natürlich auch die jeweiligen Essenneuheiten und Prototypen für die Zukunft der Autoren und Verlage vor Ort und sind eifrig am testen, kennen lernen und auch verbessern. Wir können euch jetzt schon sagen, es kommen viele gute Ideen 2010 und 2011 auf den Markt, sowohl für Familien, als auch Kinder und natürlich auch Vielspieler. Vor Ort sind wie ihr seht von oben links nach rechts: Ralf zur Linde (Autor und Schöngeist) Silke Köninger (Cliquenabend Redaktion und unsere weibliche Unterstützung) Thorsten Gimmler (Redakteur Schmidt Spiele und Trainer für Wasserfootball) Bernadette Beckert (Cliquenabend Redaktion und unsere weibliche Unterstützung) Uwe Rosenberg (Autor und Mallorca-Erstbesucher) Christoph Lipsky (Pressesprecher Heidelberger Spieleverlag und Genießer) Bernd Brunnhofer (Verlagschef Hans im Glück und Eminenz) Moritz Brunnhofer (Redakteur Hans im Glück und Sternekoch) Dirk Geilenkeuser (Redakteur Hans im Glück und Appjunkie) Peter Eggert (Verlagschef Eggert Spiele und unser Nordlicht) Jörg Köninger (Cliquenabend Redaktion und Organisator) Andreas Buhlmann (Cliquenabend Redaktion und Organisator) Maximilian Thiel (Autor und Action-Freak) Georg Wild (Redakteur Hans im Glück und Modezar) Helge Ostertag (Autor und bald vergeben) Ralph Bruhn (Verlagschef H@ll-Games und Kurztripbucher)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

10 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 15.07.2010, 21:54 Uhr
Endlich ma ne News! Habter mich ja mitten im Sommerloch zurückgelassen. Das war doch Absicht, gebts zu ;) Dann noch 2 schöne Tage, man sieht sich!
Braz (Mario Steigerwald) , 15.07.2010, 23:55 Uhr
Jörg, was machst du mit Badelatschen im Pool ???? ;)
Die Dinger zieht man im Pool aus....
Braz (Mario Steigerwald) , 16.07.2010, 08:35 Uhr
[Nachtrag]: Kann es sein, dass Bernd Brunnhofer gerade seinen eigenen, und auf diesem Bild noch unwissenden und sich des Lebens freuenden, Redakteur erwürgen will....? Schaut zumindest auf dem Bild so aus.... ;)))
Tom13 (Tom Hammer) , 16.07.2010, 10:31 Uhr
... vielleicht gehen ihm aber auch nur die Bongos von Chr. Thiel dermaßen auf die Nerven, dass er zu allem Entschlussen ist ... ;)

Euch noch 2 schöne, spielintensive Tage!
Tom13 (Tom Hammer) , 16.07.2010, 10:31 Uhr
[Nachtrag: Natürlich nicht "Chr." sondern "M." Thiel... sorry!]
Braz (Mario Steigerwald) , 16.07.2010, 10:44 Uhr
*hehe , stimmt....das würde auch die Geste von Moritz Brunnhofer erklären, die ein "seht ihn euch noch ein letztes Mal an" vermuten läßt und ganz klar auf M. Thiel deutet..... ;)))
Smuker (Andreas Buhlmann) , 16.07.2010, 10:56 Uhr
Jup, direkt nach dem Bild wurde auch Max von Bernd und Moritz mit drum und dran ins Wasser geworfen. Die Bongos wurden vorher natürlich noch schnell weg geschnappt :-).
Braz (Mario Steigerwald) , 17.07.2010, 16:33 Uhr
hmm....ich hoffe, dass es auch bald einen Bericht über diese Prototypen geben wird?! So z.B. die neuen Spielchen von Eggert-Spiele... ;-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 17.07.2010, 21:21 Uhr
Hehehe... na klaro! :-)
Jörg (Jörg Köninger) , 18.07.2010, 07:55 Uhr
@Braz: Stimmt! Weiß auch nicht mehr wie es dazu kam, wenigstens landete ich anschließend nicht im Pool ;-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...