Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Monster auf der Flucht (Heidelberger Spieleverlag)

spiel   |   Mi. 17.08.2011, 19:27 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Heidelberger Spielverlag bringt in der kleinen Box auch weiterhin neue Spiele heraus und Kenner unserer Seite wissen, dass diese Spiele (z.B. Heidelbär oder Erwischt) fast durchweg positiv bei uns bewertet wurden. So sind wir natürlich gespannt, was uns nun die Neuheit Monster auf der Flucht zu bieten hat.
Informationen wie Supernova, bedrohte Galaxie, possierliche Aliens, Evakuierung und Umsiedelung lassen vermuten, dass es sich hier wieder einmal um ein spaßiges und leichtes Spiel handeln muss.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...