Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Noch mal Spiel des Jahres: Carcassonne

allgemein   |   Mi. 22.12.2010, 07:20 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

"Carcassonne wird zum zweiten mal Spiel des Jahres. Dieses mal allerdings als IPhone App!
Wie schon mehrfach berichtet, gibt es das Spiel Carcassonne auch als IPhone Applikation. Die Umsetzung überzeugt anscheinend nicht nur Carcassonne-Kenner, sondern auch eine ganze Menge anderer Spieler.
Unter iTunes Rewind, die jedes Jahr die unglaubliche Masse an Apps durchforsten, wurde Carcassonne zu dem iPhone Spiel des Jahres 2010 gewählt.
Wir freuen uns darüber, dass es allen so gut gefällt und freuen uns mit Euch auf die erste Erweiterung!" (Quelle: Hans im Glück)

Herzlichen Glückwunsch!


Quelle:  Hans im Glück

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Steinchen (unbekannt unbekannt) , 23.12.2010, 08:40 Uhr
Da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen.
Sekim, 23.12.2010, 10:39 Uhr
In meinem App Store steht 'Cut the rope' als Spiel des Jahres.
Jörg (Jörg Köninger) , 23.12.2010, 19:56 Uhr
Danke, und dabei ist die Quelle ja übernommen :-)

Cut the rope ist für mich halt kein Brettspiel. Es macht zwar richtig Fun aber der würdige Sieger ist Carcassonne

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...