Heye Verlag bringt quietschbunte "Yellow Submarine"-Puzzles

Sonstiges   |   Fr. 01.02.2008, 08:06 Uhr   |   Smuker

Eine fantastische Welt, poppig-grafisches Artwork und die Musik der Beatles machen bis heute den Kultstatus des 1968 veröffentlichten Films „Yellow Submarine“ aus. Ohne Musik, aber dafür mit starken Farben bringt der Heye Verlag nun zum 40. Jubiläum zwei Puzzle-Neuheiten mit Motiven aus dem Film auf den Markt. Auf 1.000 Teilen lassen sie „Love“ und „Sgt. Pepper“ wieder aufleben. Die stilbildenden Elemente des Films, auf dem auch ein Kinderbilderbuch basiert, sind heute aktueller denn je. Sie begegnen dem Verbraucher in der Werbung eines Mobilfunkanbieters ebenso wie im Artwork und Musikvideo eines angesagten jungen Künstlers. Heye beweist damit einmal mehr sein feines Gespür für Trends. Falls jemand auf der Nürnberger Spielwarenmesse ist kann er sich die Heye-Neuheiten übrigens in Halle 10.1, Stand A-07 ansehen.


Quelle:  Brandora

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 365 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...