Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Eclipse (Gigamic)

spiel   |   Do. 22.04.2010, 07:28 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Eclipse ist eine weitere Neuheit des Gigamic Verlags in 2009. Dabei ist das Spiel nicht neu, denn es wurde bereits unter dem Namen „The Ball and Chain Game“ veröffentlicht. Damals noch mit weißen und schwarzen Figuren erinnerte es sehr stark an Abalone. Raffiniert wirkt es vor allem durch die Ketten die immer zwei Kugeln miteinander verbinden. Hinzu kommt, dass diese noch unterschiedlich lang sind und man so mit seinen Zügen unberechenbar wird. Ja liebe Leser, vor uns liegt ein abstraktes Denkspiel, das mit schönen braunen Kugeln für Aufsehen sorgt. Ob sich allerdings hinter diesem Geflecht an Kugeln und Ketten ein gutes Spiel verbirgt erklären wir euch jetzt.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 23.04.2010, 20:17 Uhr
Hi,

kommen zu den anderen Gigamic Spielen auch noch Tests? Ich find die nämlich sehr interessant, vor allem nach deinen Essenvideos ;)
Jörg (Jörg Köninger) , 25.04.2010, 17:33 Uhr
Hi, ja es folgen hier noch Tests, verknüpft mit den Essen-Videos wie immer, Gruß

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...