Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Burgevent Stahleck 2009 Teil 1: Wir waren da!

allgemein   |   Di. 30.06.2009, 06:57 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

20 Jahre Heidelberger Spieleverlag!!! Grund genug eine große Feier stattfinden zu lassen! Beginn: 12.06.2009 Ende: 14.06.2009 In Bacharach wurde die komplette Burg für diese drei Tage von den Heidelbergern gebucht!!! Im ersten Video bekommt man einen kurzen Einblick wo das Event stattfand. Man merkt im zweiten Teil des Videos meiner Stimme an, dass ich etwas müde war. (Es war sehr früh!!) In den folgenden Videos wird sich aber diese Müdeigkeit legen und ein frischer Jörg und natürlich auch Andreas stellen euch sehr viele Spiele und Prototypen vor! Viel Spaß!

event vom 30.06.2009

Burgevent Stahleck 2009: Wir waren da!


Video zum herunterladen: hier


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...