Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Azul: Die Buntglasfenster von Sintra (Pegasus / Next Move Games) / Essen 2018

spiel   |   Fr. 19.10.2018, 09:17 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Das Azul Spiel des Jahres wurde, darüber waren wir uns alle einig. Nun kommt der erste Azul Nachfolger auf den Markt bzw. die erste Variante des Spielsystems. Wieviel ist anders? Wie sind die Spielregeln, wie sieht es mit dem Material aus? Können Farbblinde des Spiel spielen? Wir klären alle Fragen für euch und sagen auch unsere Spielmeinung. Erscheinen wird Azul nächste Woche auf der #SPIEL18.

preview vom 19.10.2018

Azul: Die Buntglasfenster von Sintra (Pegasus / Next Move Games) / Essen 2018


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (107 Stück)

Quelle:  Zu unserer Messevorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...