Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spiel des Jahres Videospezial

allgemein   |   Mo. 03.12.2007, 08:48 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Wir waren nicht nur auf der SPIEL Messe sondern vor kurzem auch zu Besuch beim Autor des diesjährigen "Spiel des Jahres"-Preisträgers Michael Schacht. Vor der Videokamera erklärte er uns wie das Spiel funktioniert, was es für Erweiterungen gibt, was die Zukunft bringt und beantwortete uns auch noch andere Fragen. Außerdem ist damit nun auch unser Weihnachtsgewinnspiel enthüllt. Es geht um ein unterschriebenes Zooloretto + Eisbär Erweiterung. Hier nun Teil 1 unseres Spezials:



Quelle:  Michael Schachts Homepage

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 03.12.2007, 12:54 Uhr
Das war wohl ein Heimspiel für euch. Informativ wie immer und nun "er"kennen wir einen Autor sofort bei einer Messe.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 03.12.2007, 23:46 Uhr
Aktuell bin ich mehr in München wegen Arbeit somit nicht ganz Heimspiel :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...