Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Was ist das? (MeterMorphosen GmbH)

spiel   |   Sa. 11.12.2010, 08:39 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Erinnert sich noch jemand an das Spiel „Gemischtes Doppel“. Einige unserer Leser waren sehr erstaunt über das gute Testurteil, da sie dieses tolle Memory Spiel nicht kannten. Mittlerweile besitzen viele unsere Bekannte diese Spiel und wollen natürlich wissen, ob es aus dem Hause Metermorphosen etwas Neues gibt!
Ja, so viel steht mit diesem Test ja bereits fest und das Spiel heißt „Was ist das?“.
Dieses Mal werden insbesondere die Kinder ab vier Jahre angesprochen, um dieses Memory-Spiel zu lösen. Aber auch Erwachsene werden dazu angespornt eine Partie auszuprobieren.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...