Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Hydra (Wyrmgold) / Essen 2023 / Crowdfunding Kickstarter

spiel   |   Do. 19.10.2023, 13:30 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf der Spiel in Essen haben wir den den Verlag Wyrmgold besucht. Vor Ort konnte man die aktuellen Spiele spielen, kaufen und sicher erklären lassen. Es gab aber auch schon einen Ausblick auf das kommende Kickstarter Spiel (Livegang des Kickstarters ist heute Abend 19.10.2023).
Wir haben den Autor des Spiels "Miguel Angel Galán Garcia" interviewt und er gibt uns einen detailreichen Überblick über das Thema und die Spielregeln mit vielen Insider Informationen

Link zum Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/pagan/hydra-0

vorstellung vom 19.10.2023

Hydra (Wyrmgold) / Essen 2023 / Crowdfunding Kickstarter


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2023 Videos (aktuell 94 Stück)

Quelle:  Zur Großen Essenvorschau

Quelle:  Zur Kickstarter Webseite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren