Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Brügge (Hans im Glück)

spiel   |   Fr. 07.06.2013, 16:44 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Stefan Feld ist ein gern gesehener Gast in unserem Spielekeller in Bühl, schließlich wohnt er praktisch um die Ecke und dank seiner Vielzahl an Neuheiten und immer wieder faszinierenden Spielen gibt es regelmäßig Videos zu seinen Spielen.

Auch zu Brügge gab es mehrere Infos und Videos, so dass wir mit dem Spieltest zu Brügge das letzte Kapitel schließen, wohl wissend, dass Stefan uns als Spieleautor erhalten bleibt.
Mit Brügge liefert er dem geübten Familienspieler ein weiteres Spiel, welches nicht nur durch die 165 separat illustrierten Karten Glanz versprüht, oh nein, auch der Mechanismus sollen für Begeisterung unter uns Spielern sorgen. Meine Euphorie zu Brügge konnte ich im Video nicht bremsen, so dass manch einer sich sicherlich denken kann, wie unser Urteil ausfällt. Zuvor werfen wir aber noch einen Blick auf die Abläufe.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...