Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel 2009 - Adventurers (AEG)

spiel   |   Mo. 18.01.2010, 09:55 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Die amerikanische Spielschmiede Alderac Entertainment Group war dieses Jahr das erste mal mit Brettspielen in Essen. Wir hatten noch etwas buffer in unserem Zeitplan und haben uns hier das Spiel Adventurers erklären lassen. Man sieht thematisch viel Ähnlichkeit zu Indiana Jones. Die anderen AEG Spiele erscheinen demnächst auch im deutschen Vertrieb (z.B. Arcana, Rush & Crush) und sicherlich werden andere noch folgen. Videodauer ca. 10 Minuten.

vorstellung vom 18.01.2010

Die Spiel 2009: Adventures (AEG)


Quelle:  Zu allen bisherigen Videos (70 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Vigoras (Mario Markiefka) , 18.01.2010, 19:16 Uhr
taugt das was?
Smuker (Andreas Buhlmann) , 18.01.2010, 19:39 Uhr
Kann ich so nicht sagen, da nur 1x auf nem Event gespielt. Es ist schönes Spielmaterial und thematisch. Allerdings immens glücksbetont und auch nicht gerade billig. Jedoch haben mir die Vöglein gesagt, dass es demnächst auch im deutschen Vertrieb erscheint. Also abwarten...
Jörg (Jörg Köninger) , 18.01.2010, 22:26 Uhr
Denke auch dass man wartet. Optisch war es auf der Messe ein Hingcuker!

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...