Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Heidelberger Burgevent 2011: Dungeon Fighter (Cranio Creations)

event   |   Mo. 08.08.2011, 09:59 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf den Heidelberger Burgevent waren natürlich auch die Craniomitarbeiter aus Italien und mit im Gepäck hatten sie ihre Neuheit "Dungeon Fighter". Das Spiel sorgte für viel Heiterkeit und war definitif die lauteste Ecke auf der ganzen Burg. Wir haben uns das Spiel für euch genauer angeschaut und einige Partien gespielt. Soviel können wir jetzt schon mal sagen. In Essen ist dieses Spiel sicherlich eines der ausgefallensten Spiele.

 

vorstellung vom 08.08.2011

Heidelberger Burgevent 2011: Dungeon Fighter (Cranio Creations)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 08.08.2011, 11:03 Uhr
Darauf kann man sich wirklich freuen! Nicht nur ein Spiel für Zwischendurch! Genial!
Vigoras (Mario Markiefka) , 09.08.2011, 23:11 Uhr
Meins meins meins meins meins meins......

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...