Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Rezension zu Calavera online

spiel   |   So. 20.10.2019, 14:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Oft habe ich schon in Posts auf Facebook oder hier auf der Seite erwähnt, dass ich auch kurze Spieltests und Meinungen zu Spielen auf cliquenabend.de veröffentlichen möchte. Dieser Bereich ist eine ganze Weile den Videos, Podcasts und News - mit welchen wir Euch regelmäßig versorgen - gewichen, doch kurz vor der SPIEL bin ich endlich dazu gekommen, einen ersten Aufschlag zu machen. Mit Calavera ist dies zwar eine Frühjahrsneuheit, doch Fans von Roll & Write-Spielen, die in der Masse des noch aktuellen Spielejahrgangs nicht richtig fündig geworden sind, sollten sich es unbedingt mal ansehen. Meiner Meinung nach ist es eines der Highlights in diesem Genre.

Hier findet ihr die Rezension.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...