Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neue Cliquenabendlerin in Frankfurt geboren

allgemein   |   Sa. 20.01.2018, 12:17 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Baby   Geburt  

Die letzten Tage gab es bei uns keine Neuigkeiten, was unter anderem daran liegt, dass Andreas und Berna gerade eine neue Cliquenabendlerin in der Welt begrüßen durften. Im Moment sind die beiden noch am eingrooven, aber bald melden wir uns wieder zurück. Es geht uns auf jeden Fall gesundheitlich allen Dreien gut und wir freuen uns schon jetzt auf HABA Spiele sobald die kleine dann etwas älter wird.

Die Tage folgen noch ein paar Essenvideos und auch schon Videos zu Nürnbergneuheiten und dann wird Jörg und ggfl. auch Andreas in Nürnberg auf der Spielwarenmesse sein und hier Neuheiten für euch gewohnt abfilmen.

viele Grüße an euch alle

Die frischen und stolzen Eltern.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...