Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Game’s Up bittet Spielerinnen und Spieler um Vorschläge für eine Erweiterung zu Maracaibo

spiel   |   Mo. 20.04.2020, 19:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Immer mehr Verlage binden Spielerinnen und Spieler aktuell über Einsendungen von Vorschlägen zu Erweiterungen, etc. ein. So plant auch Game‘s Up gerade eine Erweiterung zu Maracaibo und bittet um Unterstützung.

Thematisch verkörpern die Spielerinnen und Spieler Seefahrende, welche ihre Schiffe durch die Karibik des 17. Jahrhunderts steuern und nach Ruhm und Reichtum trachten.

Die Erweiterung soll neue Effekte für Projektkarten bringen, da diese aus Sicht des Verlags das Kernelement des Spiels sind. Spielerinnen und Spieler sind daher aufgerufen ihre Vorschläge für diese neuen Effekte per Mail an info@games-up.de zu senden. Diese Vorschläge können auch Angaben zum Preis, zu Siegpunkten oder zur Bezeichnung der Karten beinhalten. Allerdings sollten pro Person maximal fünf Vorschläge eingereicht werden. Um berücksichtigt zu werden, muss die Mail bis zum 06. Mai 2020 eingegangen sein. Der Verlag und Autor Andreas Pfister werden sich diese dann ansehen und bewerten.

Natürlich behält man sich vor, welche Ideen verwendet werden. Eventuell werden eingereichte Vorschläge auch nochmals überarbeitet. Die einreichende Person wird im Falle der Verwendung der Idee auf der entsprechenden Karte und in der Anleitung erwähnt, sofern man dies möchte. Auch in Foren oder auf Websites kann man genannt werden. Sollten identische oder sehr ähnliche Ideen eingereicht werden, so wird die erste Einsendung berücksichtigt.

Weitere rechtliche Angaben, findet ihr auf der Seite des Verlags.


Quelle:  Game's Up

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...