Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

11.10-17.10. - 7 Tage fast Non-Stop LIVE Stream - Spielvorstellung, Gameplay, Ersteindrücke

allgemein   |   Fr. 08.10.2021, 20:14 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Hallo Cliqueanbendler, die Herbstzeit eilt mit schnellen Schritten und wir wissen ihr seid genauso gespannt auf die Herbstneuheiten der Verlage wie wir. Wir haben uns wie sicherlich einige anderen auch dieses Jahr aber nochmal gegen einen Messebesuch auf der SPIEL 2021 ausgesprochen. Dafür werden wir aber 7 Tage vom 11.10.2021 (also nächsten Montag) bis 17.10.2021 (Sonntag) jeden Tag einen Live Stream von Morgens bis Abends (ca. Mitternacht) durchführen, indem wir vor der Kamera viele Herbstneuheiten der Verlage spielen und unsere Meinung dazu kund tun. Ich weiss es ist absoluter Wahnsinn und ich kann auch noch nciht versprechen, dass wir es komplett so durchhalten, aber wir versuchen es (letztes Jahr haben wir das von Mittwoch - Sonntag, also 5 Tage durchgehalten).

Geplant haben wir die Livestreams nach dem Frühstück (also ca. 8:30/9:00 Uhr) bis Mitternacht, allerdings mit Mittagspause (vermutlich immer so gegen 12 Uhr). Dieses Jahr ist die Planung davon aber noch schwieriger als sonst, denn wir wissen immer noch nicht 100%, was wir alles für Spiele vor Ort haben. Viele Verlage schicken auf letzter Minute noch einige Neuheiten zu uns und wir versuchen unser bestes hier einen guten Mix hinzubekommen. Außerdem kann es auch immer wieder zu kleinen Verschiebungen oder Pausen kommen, denn viele Spiele spielen wir selbst zum ersten Mal und müssen uns natürlich in Regeln reinfuchsen. Es wird also etwas chaotisch von der Planung her, aber wir versuchen unser Bestes und wir können euch schon mal sagen es wird MEGA. Ich fiebere diesen 7 Tagen schon seit Monaten entgegen, denn ich (Smuker) hatte dieses Jahr schon leider 3 OPs und kann die Couch auf der ich fast zu 95% meiner Zeit seit November 2020 liege nicht mehr sehen.

Unsere Messevorschau listet aktuell 1014 Neuheiten und einige liegen uns davon schon vor. Andere sind noch per Post unterwegs zu uns oder turdeln während oder kurz nach der Messe bei uns ein. Aber auch nach der Messe haben wir noch 2 Wochen Urlaub so das wir sicherlich auch nach der Messe immer wieder mal Streamen werden und euch weiterhin Gameplays der Spiele zeigen und unsere Meinung. Aktuell hoffe ich, dass mein Fuss (bin aktuell in der 7. Woche nach der OP) das gut durchsteht, das wir gut wach bleiben und vor der Kamera mal wieder 200% für euch zeigen. SPASS ist aber garantiert und wir unterfüttern das ganze vielleicht auch noch mit dem ein oder anderen Spielegewinnspiel.

Zusätzlich haben wir für cliquenabend und vor allem auch für Beeple eine Podcasts aufgenommen in dem wir euch einige Neuheiten vorstellen. Die Podcasts sind teilweise schon online auf podbean oder einfach im cliquenabend Channel über Itunes oder eurer Podcasts-Software suchen. Die Beeple Podcasts von uns und allen anderen Beeple Kollegen gehen während der Messe Stück für Stück täglich online. Die findet ihr dann auf beeple.de oder auch über Itunes oder eurer Podcasts-Software im  Beeple Channel.

Die Planung ist wie gesagt im Moment etwas schwierig, somit seht es uns nach, wenn das ein oder andere Spiel länger dauert und dann der Zeitplan verschoben wird oder wir ggfl. das ein oder andere Spiel zwischenschieben (weil es doch kurzfristig eingetrudelt ist) bzw. weil wir Zeit noch offen haben oder auch Spiele austauschen.

Wenn ihr uns auf YOUTUBE abonniert und die Alarmglocke anklickt bekommt ihr immer eine Meldung, wenn der Stream Live geht. https://www.youtube.com/user/cliquenabend

Wir freuen uns wenn ihr reinschaut und mit uns interagiert (Achtung der Chat hat immer 10-15 Sekunden versatz zu unserer Kamera bis wir reagieren dauert also etwas).

Der Grobe Plan sieht aber aktuell folgendes vor.

Montag - Morgens:

Mabula, Espresso Doppio, The Loop, K3

Montag - Mittags:

Stronghold Undead, Atlantis Rising, That's the yellow from the egg

Montag Abends:

Praga Caput Regni, Hey Yo, In A Groove, Wonderbook

Dienstag - Morgens:

Formula Fun, Savannah Park, Kameloot

Dienstag - Mittags:

Schichtwechsel, Ahoi, Labyria

Dienstag - Abends:

Mömmen, Überaschung von Zoch, Dune - Geheime Häuser (Prolog), My english is under the pig, Equinox, Quiz Club, Meadow

Mittwoch - Morgens:

Micro Macro 2, Escape Room Da Vinci, Lions of Lydia, Salto Wortale

Mittwoch - Mittags:

Santa Monica, Little Factory, Witchstone

Mittwoch - Abends:

Echoes, Llamaland, Via, Milestone, Stich Ralley, Furnace

Donnerstag Morgens:

Last Message, Smart 10 Family, Käsedieb, Rohrschach, Plapper Boards, Dexterity Jane

Donnerstag Mittags:

Less is More, Upside Down, Rush Out, Wortfabrik, My Gold Mine, Guess in, Castle Party

Donnerstag Abends:

Ark Nova, To be defined.... planen wir noch

Freitag - Sonntag: To be defined.... planen wir noch

 


Quelle:  7 Tage Livestream nächste Woche 11.10-17.10.2021

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...