Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend wünscht Euch ein wundervolles Jahr 2022

allgemein   |   Sa. 01.01.2022, 13:22 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Nach den Weihnachtstagen und einer ruhigen Phase zwischen den Feiertagen möchten wir Cliquenabendler Euch ein wundervolles, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2022 wünschen. Wir hoffen, dass ihr gut und vielleicht ja sogar spielend in dieses Jahr gekommen seid.

Im letzten Jahr war vieles immer noch anders als wir es gewohnt waren. Obwohl im Laufe des Jahres auch das ein oder andere Event stattgefunden hat, waren wir weitherin zurückhaltend und sind nicht zur BerlinCon oder zur SPIEL 2021 gefahren, sondern haben nicht zuletzt mit unserer Live Stream-Woche zur SPIEL 2021 versucht Euch das ein oder andere Spiel näher zu bringen. Die Partien findet ihr nach wie vor auf unserem Youtube-Kanal. Da nun die vierte Welle aktuell noch wütet, haben wir für uns entschieden, dass wir auch die Spielwarenmesse in Nürnberg Anfang Februar auslassen werden. Dennoch werden wir für Euch natürlich mit News über die Neuheiten in diesem Jahr berichten, die Spiele spielen und in Rezensionen oder Let's Plays darüber reden und sie Euch zeigen. Und nicht zuletzt könnt ihr Euch auf weitere Podcasts von uns freuen, die uns viel Freude bereiten und uns geholfen haben die vielen Kilometer zwischen Kiel und Frankfurt etwas erträglicher zu machen.

Vielleicht gelingt es mir auch endlich die ein oder andere in meinem Kopf schon so lange herumschwirrende Idee für Cliquenabend zu verwirklichen und auf die Seite zu bringen. Man soll ja mit guten Vorsätzen in ein neues Jahr starten.

Und mit etwas Glück werden die kommenden Wochen und Monate dafür sorgen, dass wir zeitnah auch wieder das machen können, was uns so unglaublich viel Spaß macht: Zu Events fahren, dort Spielevorstellungen für Euch drehen und mit Euch ins Gespräch zu kommen. Bleibt gesund!


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...