Pegasus Spiele übernimmt die Lokalisierung für die Deutsche Ausgabe von The 7th Continent in 2020
Gestern im Laufe des Tages hat der Verlag und Vertrieb Pegasus Spiele auf seiner eigenen Homepage verkündet, dass man gemeinsam mit Serious Poulp die Lokalisierung und den Vertrieb für die angekündigte Deutsche Version von The 7th Continent übernehmen wird. Bereits Mitte September hatten wir Euch auf unserer Seite darüber informiert, dass die übersetzte Ausgabe 2020 erscheinen wird.
The 7th Continent ist ein Abenteuer- und Survivorspiel, in welchem die Mitspielenden am Anfang des 20. Jahrhunderts von einer Expedition zum 7. Kontinent zurückkehren. Neben Relikten und Geschichten scheinen sie allerdings auch einen abscheulichen Fluch von dort mitgebracht zu haben, der an ihnen nagt. Daher müssen sie dorthin zurückkehren und mehr darüber herausfinden, egal, was es kostet.
Die Spielzeit wird auf über 1.000 Stunden geschätzt. Inspiriert ist das Spiel von den Werken Jules Vernes und H.P. Lovecrafts. Durch die Entscheidungen der ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 14 Jahren entwickelt sich die Geschichte immer weiter und es gibt immer Neues zu entdecken. Charaktere können auch im Verlauf der Geschichte hinzugefügt oder entfernt und der Spielstand kann immer pausiert werden.
Die Deutsche Version, des in zwei Kampagnen 2015 und 2017 mit über sieben Millionen US-Dollar finanzierten Originals soll voraussichtlich im Sommer 2020 erscheinen und wird von Pegasus Spiele lokalisiert und gemeinsam mit Serious Poulp vertrieben. Auch die drei erschienenen Erweiterungen „The Crystal Song“ „The icy maze“ und The forbidden sanctuary“ sollen ebenso so erscheinen, wie das Zusatzmaterial wie Kartenhüllen und eine Spielmatte.
Erhältlich sein wird das Spiel über den Serious Poulp Onlineshop (shop.seriouspoulp.com), sowie an den Ständen von Pegasus Spiele bei deutschen Spieleevents.
Quelle: Pegasus Spiele