Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Jäger der Nacht (Kosmos)

spiel   |   Do. 24.03.2011, 19:45 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

„Jäger der Nacht“ ist lt. Verlag ein Spiel mit „einfachen Regeln und kurzer Spieldauer“. Die Spieler übernehmen die Rolle von Vampiren, Werwölfen oder Menschen und bereits bei diesen Namen und Figuren erinnern wir uns an das Spiel „Die Werwölfe von Düsterwald“, indem sich die Spieler gegenseitig ausspionieren und entlarven.
Der Ablauf geht auch, soviel sei verraten, in ähnliche Richtung. Anstatt allerdings viel in die Rolle anderer hinein zu interpretieren, sollen Karten eine wichtige und oft auch vernichtende Information liefern.
Doch welche Rolle spielt mein Mitspieler? Welches Ziel wurde ihm vorgegeben und welche geheimen Fähigkeiten stecken in ihm?
Viele Fragen, zu denen wir euch im Folgenden die Antworten liefern wollen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...