Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Andreas Buhlmann (Smuker) wird 30

event   |   Di. 18.12.2012, 07:23 Uhr   |   TEAM Cliquenabend   |   Kommentare (6)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Smuker   Andreas   Alt  

Wir alle haben keine Wahl, denn 30 wird doch jeder mal. Die Haut wird schlaff, die Haare grau, bei jedem gleich, ob Mann ob Frau. Doch ist dies nicht das Ende, höchstens eine kleine Wende. Das Wichtigste ab heute ist: Bleib so, wie Du immer bist! Zum 30.Geburtstag alles Liebe!

Team Cliquenabend


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

6 Kommentare

Dumon (Simon Reitenbach) , 18.12.2012, 08:13 Uhr
Schmerzlichen Glühstrumpf zum Gewürztag!!!
:D
Klemens (Klemens Franz) , 18.12.2012, 08:42 Uhr
So, jetzt bist du offiziell auch "zu alte für den Sch..."
Brav bleiben!
Thygra (Andre Bronswijk) , 18.12.2012, 11:33 Uhr
Herzlichen Glückschlumpf! Auf dem Foto wirken die Haare noch weniger grau als in natura ... :P
Smuker (Andreas Buhlmann) , 18.12.2012, 12:49 Uhr
Ja Jörg hat mir da wohl nochmal die grauen Haare vervierfacht... So sehe ich dann also mit 40-50 aus ;-)
Daniel_ms, 18.12.2012, 17:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!

Kenne dich nicht, mag aber deine witzige Art sehr.

Alles gute.

Daniel
ketzer0815 (Uwe Elsholz) , 18.12.2012, 21:52 Uhr
Alles Gute aus Berlin. Spiel schön :)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...