Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel - Essen 2011: Jagdfieber (Smiling Monster Games)

spiel   |   Fr. 10.02.2012, 06:59 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Bei Jagdfieber heißt es, fressen oder gefressen werden. Dabei müssen Karten nicht nur clever sondern auch im richtigen Moment ausgespielt werden. Lockmittel der Mitspieler können dabei nicht immer zu einer reichen Beute führen, so dass man die Teilnehmer bei Jagdfieber auch einschätzen muss. Wir haben das Spiel in kleinerer und größerer Gruppe ausprobiert und verraten euch, wie es funktioniert und ob es auch Spaß macht. Nach dem ausführlichen Test stellen wir euch das Spiel in diesem Video noch einmal vor, viel Spaß!

regelerklaerung vom 10.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Jagdfieber (Smiling Monster Games)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Boudie (Beate Bindrim) , 10.02.2012, 16:01 Uhr
Kleine Anmerkung zur Abrechnung: der Jäger unter der Hütte zählt werder plus noch minus - da hat Smuker sich mehr Minuspunkte als nötig angerechnet.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 10.02.2012, 18:08 Uhr
Wohl war. Das war in der Essenhektik. In der Hütte zählt er nichts, sonst immer -4.

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...