Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Game Flow


Ein französischer Verlag der 2015 gegründet wurde.

RSS

Aktuelle News

Samstag 24.02.2024

Der französische Brettspielpreis As d'or wurde für 2024 in vier Kategorien verliehen

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Vorgestern wurde in Cannes der französische Brettspielpreis As d'Or für dieses Jahr in vier Kategorien verliehen. Jeu de l'Année (Spiel des Jahres): Trio (Verlag:... ...

Samstag 17.12.2016

Essen 2016: Chimère (Game Flow)

Nachricht von 15:52 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir waren in Essen auch bei den Französischen Verlag und Vertrieb "Blackrock Editions" und haben uns die Neuheiten vorstellen lassen. Im folgenden Video zeigen wir euch Chimére,... ...

Weiter zu allen News

preview vom 17.12.2016

Essen 2016: Chimère (Game Flow)

Essen 2016: Chimère (Game Flow) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 03.07.2019

Finding the Dragon (Game Flow) / Essen 2018