Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 25.09.2019

Madeira Erweiterung




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 - 150 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Dies ist eine aus vier Modulen bestehende Erweiterung zu Maderia. Die vier Module sind:

- New Beginning: Mit 24 neuen Startplättchen beginnen die Spielerinnen und Spielerin mit unterschiedlichen Bedingungen und individuellere Strategien im Spiel zu ermöglichen

- Capitanias: 24 neue Karten, von welchen jede Person zu Beginn fünf auf der Hand hat, um dann jede Runde eine davon zu spielen, agieren mit den unterschiedlichen Bereichen auf dem Plan und bieten zum richtigen Zeitpunkt weitere Vorteile.

- King's Demands: 30 neue Wünsche des Königs bieten den Mitspielenden viele Punkte. Jeweils sechs davon bringt eine Person in einer Partie zur Wertung, doch sie erwarten auch herausforderndere Voraussetzungen.

-New Roles: 5 Neue Charaktere mit weiteren Materialien, wie einem Piratenship, einer Piratenfigur oder einem Korarenwürfeln bietet vor allem erfahrenen Spielerinnen und Spieler noch mehr Abwechslung.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 25.09.2019

Kickstarter-Kampagne zu Madeira gestartet - Zweite Edition, Erweiterung und Collector's Edition werden angeboten

Nachricht von 12:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Gestern in der Nacht ist nach langem Warten die Kickstarter-Kampagne zu Madeira gestartet, nachdem dieses schon im letzten Herbst passieren sollte und dann kurzfristig gestoppt werden musste. Bestandteil... ...

Weiter zu allen News