Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 08.08.2022

Dungeonology: Triple Threat




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Mit dieser Erweiterung kommt ein neuer Mega Boss ins Spiel! Der chaotische Spriggan des Waldes wird sich an die Gelehrt:innen klammern und sie auf völlig neue Weise ärgern! Spriggy in Boots mit seinen riesigen Stiefeln macht Lärm, indem er die Aufmerksamkeit auf die Schüler:in lenkt, dem er folgen möchte, aber er kann sie auch zu den unzugänglichsten Orten des Kerkers führen. Pinky wird mit seinen verheerenden Schlägen alle Schüler:innen verjagen, die sich seinen Gelehrt:innen nähern, aber gleichzeitig die gegnerischen Gelehrt:innen bedrohen. Das Gehirn mit seiner riesigen und sperrigen Maske lenkt seine Gelehrt:in ständig ab, auch wenn er ihr beim Sammeln von Informationswürfeln hilft. Aber der wahre Leckerbissen wird enthüllt, wenn sich die drei Spriggans treffen und sich zusammenschließen, um den schrecklichen SPRIGGAZORD zu bilden! Dieses Spriggan-Totem wird alle Gelehrt:innen ärgern, indem es sich in ihre Gebiete teleportiert und ihnen weiterhin unerbittlich folgt!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News