Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 22.09.2020

Crazy Tower




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
10-20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 22.09.2020

Vorstellung: Crazy Tower (Mallorca 2020) Video

Vorwort

Deine Hände zittern und dein Herz pocht, denn du musst den nächsten Baustein auf den wackeligen Turm legen. Wird der Turm halten oder einstürzen? Du lässt den Stein vorsichtig los. Der Turm wankt und du hältst den Atem an. Doch der Turm hält! Fürs Erste … 

Das Ziel der Architekten in Crazy Tower ist denkbar einfach: Baut einen stabilen Turm! Doch das wäre deutlich leichter, wenn es nicht einen Saboteur geben wüde. Sein Ziel ist es, dass der Turm im Zug eines Architekten einstürzt. Egal, ob der Turm fällt oder nicht, eines steht fest: Es wird auf jeden Fall verrückt!

Hier ein paar Fun Facts zu Crazy Tower:

  • Theoretisch werden 21.237.569 060 Ebenen benötigt, um den Mond von der Erde aus zu erreichen.
  • Der Weltrekord aller Zeiten für den höchsten Crazy Tower liegt bei 21 Ebenen - Schafft ihr mehr?
  • Die erste Druckauflage von Crazy Tower wiegt etwa soviel wie 3 erwachsene Elefanten

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 22.09.2020

Vorstellung: Crazy Tower (Mallorca 2020) Video

Nachricht von 12:11 Uhr, Smuker, - Kommentare

Etwas spät - aber besser als nie. Die letzten Monate waren einfach viel zu stressig für uns, das wegen folgen jetzt einige Videos deutlich später... Aktuell ist das Video allerdings... ...

Weiter zu allen News