Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.07.2022

Zug um Zug: Gruselfahrt




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15 - 30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Zug um Zug: Gruselfahrt ist eine gruselige Einführung in die Zug um Zug-Reihe. In dieser Ausgabe des Klassikers sammeln Eltern und Kinder Karten, um Routen auf dem Spielplan zu beanspruchen, und versuchen, verschiedene Orte in dieser haarsträubenden Stadt zu besuchen. Vom Labor des verrückten Wissenschaftlers über das Lebkuchenhaus bis hin zur einsamen Scheune müssen die Spieler:innen Verbindungen zwischen Orten auf dem Spielplan herstellen. Nebenbei können sie noch versuchen den "Süßes oder Saures-Bonus" zu erhalten. Der Weg von der Dark Forest-Region zur Seashore-Region kann in dieser gespenstischen Atmosphäre allerdings ein wenig unheimlich sein.

Zug um Zug: Gruselfahrt ist ein eigenständiges Spiel für zwei bis vier Personen und dauert 15 bis 30 Minuten. Es enthält ein Spielbrett, 80 Spukkutschen aus Kunststoff, 72 Paradewagenkarten, 33 Ticketkarten, 4 Süßes oder Saures-Bonuskarten und 1 Jackpot-Karte.

 

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 11.07.2022

Days of Wonder bringt mit Zug um Zug: Gruselfahrt eine weitere Version für Kinder heraus

Nachricht von 10:12 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Days of Wonder wird mit Zug um Zug: Gruselfahrt in diesem Herbst nach Zug um Zug: Meine erste Reise eine weitere Version des Klassikers herausbringen, welche sich an Kinder richtet. ... ...

Weiter zu allen News