Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 18.01.2023

Zungen Raus




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 4 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Oh nein, die Hunde haben die Lollis abgeleckt! Aber welcher Hund hat an welchem Geschmack geschlabbert? Im knuffigen Memo-Spiel Zungen Raus! müssen die Kinder herausfinden, welcher Hund welchen Lolli abgeschleckt hat. Zum Glück haben sie davon ganz bunte Zungen bekommen und sie können die Hunde den Lollis zuordnen - zumindest, wenn sie ein gutes Gedächtnis haben.

Ziel bei Zungen Raus! ist es, zuerst sechs Hunde im eigenen Garten zu sammeln. Dazu müssen die Farben der Zungen zum Würfelwurf der aktuellen Runde passen. Doch die Hunde zeigen ihre Zungen nicht immer. Nur wenn sie vorsichtig auf die weichen Hundefiguren drücken, strecken sie die Zunge heraus. Sie müssen sich merken welche Farben die Zungen haben und versuchen in jeder Runde die richtigen Hunde zu den Lollis auf dem Würfel zu finden.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 18.01.2023

Kinder- und Partyspielneuheiten für das erste Halbjahr von Asmodee inkl. Hinweis auf Puzzles und Sammelfiguren

Nachricht von 18:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag und Vertrieb Asmodee hat in einer aktuellen Pressemeldung die Neuheiten für das erste Halbjahr angekündigt, die wir Euch in drei Teilen vorstellen wollen. Anfangen werden wir mit... ...

Weiter zu allen News