Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.08.2021

Spaß am Wissen: Weltreise für Kinder




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Wer kann zuerst den Globus einmal umrunden und so die Weltreise fertig stellen?

Wer an der Reihe ist würfelt und fährt mit der Figur nach vorne. Auch wenn der Spieler die Antwort nicht weiß, kann er auf Nummer sicher gehen und einfach ein Feld vor fahren. Doch die großen Punkte wirken vor allem bei den richtigen Antworten. Auch die Mitspieler können ihre Tipps abgeben und von jeder Frage profitieren! So können auch schon fortgeschrittene Kinder mit den Anfängern spielen und das Rennen bleibt trotzdem spannend bis zur letzten Sekunde!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News