Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.10.2022

We Are Coming, Nineveh!




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
1 bis 2 Spieler

Spielzeit:
90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

We are coming, Ninive! ist ein Spiel auf taktischer/operativer Ebene der Kampagne der irakischen Regierung zur Befreiung des westlichen Teils der Stadt Mossul von den Streitkräften von Daesh zwischen dem 19. Februar und dem 9. Juli 2017. Dies war eine der größten und schwierigsten städtischen Operationen des Postens -WWII-Ära und markierte eine große Niederlage für Daesh und seinen sogenannten „Islamischen Staat“. Das Spiel ist daher in der Lage, eine geringe Komplexität (und damit auch für Wargamer-Neulinge zugänglich) mit einer reichhaltigen und detaillierten Behandlung dieses wichtigen Kampfes zu kombinieren.

Im Gegensatz zu den meisten Kriegsspielen, bei denen es einen einzigen Maßstab für Sieg oder Niederlage gibt, bewertet We Are Coming, Nineveh drei Schlüsselaspekte der Kampagne: die Geschwindigkeit, mit der die Operation abgeschlossen ist, die Verluste, die die irakischen Regierungstruppen erlitten haben, und die Kollateralschäden, die angerichtet wurden Mossul. Man könnte den historischen Fall übertreffen und die Altstadt schneller erobern - aber zu einem schrecklichen zivilen Preis.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News